Wunsch Träumer
 



Wunsch Träumer
  Startseite
    Forgotten Thoughts
  Über...
  Archiv
  Mein Mäuschen^^
  meine Nase
  100 Fragen
  jeder ist ein künstler, auf seine eigene Art
  Das Jahr 2006
  DAS bin ich.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/drachly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich wieder zuhause und wieder ein weiterer Beweis das der Mensch ein gewohnheits Tier ist.

Vor wenigen Stunden stand ich noh direkt vor kräftigen subwoofern und habe fotos von brüllenden jungs gemacht.
Death Metal heißt das.

Ich hätte nicht gedacht das ich 10std durchhalte und diese auch noch durhc fotografiere, hab 2500 Fotos mit nach hause gebracht, also wieder viiiieeel arbeit!

aber doch war es sehr cool, einmal war ich mit 3 suuuper menschen dort gewesen=) und habe auch wieder einige kennen gelernt oder gelernt wie man mit Ihnen am besten umgeht..

In der nacht, hab ich geschrieben wo wir 1,5std die zeit tot schlagen durften bis unser zug endlich um halb 7 kam.

ich werds abtippen und für euch bereit stellen, freut euch.

Fotos gibts dann natürlich auch
19.10.08 11:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung