Wunsch Träumer
 



Wunsch Träumer
  Startseite
    Forgotten Thoughts
  Über...
  Archiv
  Mein Mäuschen^^
  meine Nase
  100 Fragen
  jeder ist ein künstler, auf seine eigene Art
  Das Jahr 2006
  DAS bin ich.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/drachly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue fotos:

prinzess.pixel-hunt.de

bin für das Schauspiel in Frankfur am foografieren

ende november anfang dezeber wird es in der Klinik in Mainz bilder von mir geben, wird eine kleine spendenaktion von mir=)


wollen und könnten sind wie tag und nacht.

auch wenn ich vieles will, kann ich nicht alles, aber das was ich nicht kann, versuche ich hin zu bekommen, und gehe diesem gedanken nicht aus dem weg...

schönen abend euch allen
1.10.08 21:34


Werbung


weißt du was ich an dir mag?

deine blicke, kurz und flüchtig...
so warm.

deine hände, wie sie nervös an den Fusseln "spielend" zupfen...


ich mag dich, so wie du bist
2.10.08 21:40


es scheint als ob der herbst vor der tür steht..

ich mach mich gleich raus und schieß euch ein paar fotos.

papi fährt gleich in den urlaub und so verdammt viel hatte ich noch nei in 2wochen zutuen.
termine ohne ende...wow...

bin mal gespannt wie ich die 2 wochen "ferien" überstehe, wird nicht leicht alles zu koordinieren, aber ich pack das schon, irgendwie.

also freut euch heute abend auf ein paar hübsche bilder

liebe grüße und ein schönes langes we
3.10.08 13:58


ein schöner tag geht vorbei...und ich wäre so gerne bei dir.

hier die bilder von den paar sonnigenstunden:

herbsttür.pixel-hunt.de


freue mich auf commis
3.10.08 23:06


in 10 minuten ist schon wieder ein neuer tag...

soll ich euch jetzt noch gute nacht sagen pder lieber schon den morgen willkommen heissen?

mal sehn wann cih schlafe, wahrscheinlich bald..
bin heute mittag beim tv gucken schon eingepennt und 2std später erst wieder durchs telefon geweckt worden, passiert mir sonst nur wenn es mir scheiße geht, aber es ist eigtl nicht so...
oder ich will es nur nicht wahr haben

mal shen was ich morgen mache, vllt wieder ein paar fotos, rechnungen für die ganzen Bilder bezahlen und mich an das schneiden von den viel zu teueren platten drann machen die als paspatou dienen sollen.

naja ma sehn, ich lass mich überraschen, wie immer


bis bald
4.10.08 23:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung