Wunsch Träumer
 



Wunsch Träumer
  Startseite
    Forgotten Thoughts
  Über...
  Archiv
  Mein Mäuschen^^
  meine Nase
  100 Fragen
  jeder ist ein künstler, auf seine eigene Art
  Das Jahr 2006
  DAS bin ich.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/drachly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist richtig schön, wieder jemanden zu haben
mit dem mann über alles schreiben kann.
hatte ich lange nciht mehr, naja lag auch oft an mir
weil ich einfach nciht gerne über "alles" schreibe, aber diesmal klappt es, es passt einfach

achja

ein paar fotos

vampss.pixel-hunt.de
vollscharf.pixel-hunt.de
jellybelly.pixel-hunt.de

viel spaß beim gucken
7.9.08 21:46


Werbung


mir sollte es gut gehn...bin viel zu nachdenklich, wegen vielen sachen...

ohne diese 1,5 Jahre die ich mich am fachabi probiert ahbe fehlen mir...aber was jetzt mit mir wäre, wenn ich diese 1,5 Jahre nciht "verschenkt" hätte...

ich habe mit dem fotografieren angefangen usw...

vllt würde ich das was ich jetzt schon erreicht habe garnicht kennen, dieses gefühl, wenn einer einem sagt das die kosten für die ausstellung der eigenen bilder übernommen wird. WOW bin immernoch total überwältigt...

komisches gefühl wenn man hört das man in 3-4 jahren die firma seines vaters übernehmen soll, aber was ist mit meinem eigenen weg...bis ich 28 bin hab ich eigtl alles im kopf,was ich amchen möchte, auch wenn die zeit zeigt wie etwas kommt.

am 11.10 ist die ausstellung in Darmstadt in der Hilpertstraße bei den Autohäusern Wiest.


wenn jemand aus der nähe kommt oder zeit hat, er ist herzlich eingeladen..

heftiges gefühl....zum greifen nah, ein kleiner traum...
16.9.08 23:15


ich fühl mich in letzter zeit so leer...
mir fehlt etwas..

hallo..ich darf mich im neuen Jahr als Geschäftführer schimpfen...

vllt ist es einfach zu viel..für mich.
ich sage ungerne das ich etwas nciht schaffe, aber ich ahbe einfach so verdammt angst..

ich möchte am liebsten nicht erwachen..die zeit bleibt ja nciht setehn..
ihr mögt es nciht glauben aber ich weine, wo ich gerade diese worte schreibe.

so verdammt viel aufeinmal, was ich möchte, was zum greifen nah ist, was wieder im dunklen verschwindet..

ich habe so verdammt angst, alleine da zustehen, vllt will ich das mit berlin alles garnicht, vllt würde ich nur fliehen und noch mehr verlieren als ich es im moment tue..

und es tut weh..

es ist immer toll, wenn jemand auf ein neues von meinen fotos begeistert wird, aber es sind nur fotos..
sachen die mir etwas bedeuten, die ich wirklich öchte, wiel es ideen sind, weil da so viele gedanken drinn stecken, werden nie geschehen..

ich dreh mich im kreis..nur ich, keiner schaut mich an, keiner...alleine drehe ich mich und es wird kalt
es wird glatt
und der wind, der wind, er bringt mich aus dem gleichgewicht

egal wo ich hinfalle. im moment ist keiner da der mich fangen würde...


ich ahbe angst..
25.9.08 21:12


noch mehr fotos.

natur.pixel-hunt.de
people.pixel-hunt.de
tropfen.pixel-hunt.de

lasst doch nen commi da^^



drehe mich immernoch..

mal shen wie es nacher im studio wird, wäre klasse wenn das mit den schlangen funktioniert, wenn nciht gibts gefääährliche gummibärchen und clowns, oder so

oder ein bett voller knöpfen mit alten kerzenleuchtern?

naja mal sehn^^
26.9.08 14:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung