Wunsch Träumer
 



Wunsch Träumer
  Startseite
    Forgotten Thoughts
  Über...
  Archiv
  Mein Mäuschen^^
  meine Nase
  100 Fragen
  jeder ist ein künstler, auf seine eigene Art
  Das Jahr 2006
  DAS bin ich.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/drachly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
seit 2 wochen, die ganze Zeit.

und jetzt wieder, wieso macht sie das?
bin ich nicht mehr wichtig genug?
ständig macht sie nur das eine, und ich werde links liegen gelassen...

anstatt bei mir zusein sitzt sie den ganzen atg am pc und ich...bin nebensächlich, ein ding.

jemanden für etwas zu begeistern kann der größte fehler sien den man machen kann.

warum...

ich find es scheisse hab garkeine lust mehr drauf...

ich habe soviele ideen im kopf aber um sie umzusetzen brauch ich was anderes als ständig diese zurückhaltenden gedanken, das es ihr nciht gefällt, das sie wieder eifersüchtig wird.

ich will es einfach nicht...

warum ist sie nciht zu mir gekommen? weil sie schiss hat mir zusagen das sie auf ihre brüder auf passen soll?

oder wiel sie einfach inruhe am pc sitzen möchte...ich störe sie ja nur noch...

ein paar leider die mich im moment ansprechn, vom der art von dem styl, so viele bilder sehe ich, alles ideen, und was setze ich um(?) NCIHTS!



http://de.youtube.com/watch?v=W5eyQ2OLk48&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=2ZD85-Z5haw&feature=related


bis irgendwann einmal...
14.6.08 21:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung