Wunsch Träumer
 



Wunsch Träumer
  Startseite
    Forgotten Thoughts
  Über...
  Archiv
  Mein Mäuschen^^
  meine Nase
  100 Fragen
  jeder ist ein künstler, auf seine eigene Art
  Das Jahr 2006
  DAS bin ich.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/drachly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
07/08

eigentlich ein bescheidenes jahr was zu ende geht, die tränen konnte ich mir aber verkneifen, wieso?

die 11te sitzen geblieben und dann abgebrochen um eine ausbildung zu beginnen.

hmpf irgendwie lief da alles schief wo es nur ging, mit meiner freundin ging es auch berg auf und berg ab, uns mir sag nochmal einer das nicht auch männer nciht kompliziert sein können, naaaja.

die kreativität hat aber auch mal wieder zu geschlagen, wieder zu vieles was nciht beendet wurde...leider...

hmpf vieles was mir etwas bedeutet aber och unbeachtet geblieben ist. was soll man machen, probieren es anders zu machen, oder aufgeben, kreativität kreativ sein lassen, schule schule und einfach schlafen, aber schlafen ist blöd selbst im schlaf bin ich kreativ grauuuuusam...

naja lange her das ich hier mal herum gejammert ahb, vllt werd ichs öfters machen. nächstes projekt was ansteht: hp für die soap, seelenspiegel.org auf die beinchen stellen und pixel-hunt.de erneuern.

süße wenn du das liest dann hoffe ich du weißt wie sehr ich dich liebe und dankbar bin das du zu mir gehalten hats auch wenn es für uns beideschwer war.

gute nacht, bis die tage
2.1.08 23:55


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung