Wunsch Träumer
 



Wunsch Träumer
  Startseite
    Forgotten Thoughts
  Über...
  Archiv
  Mein Mäuschen^^
  meine Nase
  100 Fragen
  jeder ist ein künstler, auf seine eigene Art
  Das Jahr 2006
  DAS bin ich.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/drachly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neu anfang

einige von euch ahben sicherlich gemerkt das ich lange zeit nichts mehr an meinem blog gemacht habe...
ich will wieder damit anfangen..
.ich komm anscheinend nciht mit dem druck meiner eltern, dem stress der immoment im Büro ist und den gedanken wegen meine Freundin klar...

ich habe mist gebaut, kann es offen zu geben...
ich hab noch nie über meine Gedanken geredet und sie meistens in meinen Gedichten verarbeitet...

ich ahbe Angst genau die Person zu verlieren, die mir gezeigt hat wie es ist geliebt zu werden.
Sie hat mich daran erinnert wie es ist die Nächte gemeinsam in einem Traum zu verbringen.

Gefühle wurden durch sie wach, die lange wegen einem Kampf geschlafen haben.
So viel altes was ich neu entdeckte, nicht alleine, mit ihr, mit dir.
ich will mit dir reden, aber ich finde nciht die Worte die dieses Gefühl beschreiben könnten. DU hast Angst das es schmerzt aber noch mehr Angst davor das du kein Lächeln von mir mehr gewinnst...

Ohne dich kannich mir das alles nciht vorstellen, durch dich ahbe ich kraft bekommen weiter zu machen, meinen traum wieder zu entdecken und ihn bis zum ende zu "jagen".

wenn du nciht wärst wäre ich nciht mehr...ich wäre am boden zerstört...

jedesmal wenn cihd ich sehe, dich höre, dich spüren darf ist es wie ein Sonnenuntergang im hohen Gras mit leichter brise... Die verschiedenen Düfte der wild wachsenden Blumen in der Nase, das frische Gras.

Wie ein Traum mit dir und noch viel mehr...

Es tut mir leid...
bitte verzeih mir

ICH LIEBE DICH!!!
25.7.06 19:14


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung