Wunsch Träumer
 



Wunsch Träumer
  Startseite
    Forgotten Thoughts
  Über...
  Archiv
  Mein Mäuschen^^
  meine Nase
  100 Fragen
  jeder ist ein künstler, auf seine eigene Art
  Das Jahr 2006
  DAS bin ich.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/drachly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WOW!!!

Wer morgen kommt, meine Bilder hängen bei Audi aus.

das sieht so verdammt klasse aus=)
ich werde gegen 11 uhr in den Autohäusern anwesend sein und fotos machen
wer komtm kann mir gerne vorher bescheid sagen, nehm mir auch für euch zeit

bis dann, freu mich!=)
10.10.08 21:25


Werbung


gestern 08.10

ein hammer tag...
es war so klasse mit ech allen...
und die fotos sind es auch.

an die die es nicht wissen, hatte getsern mein erstes shooting im studio. eine neue erfahrung dazu gewinnen und wieder einiges gelernt.

700 fotos sind entsatnden, mal shen wieviele über bleiben, ihr werdet davon natürlich auch wieder einen link bekommen.

freu mich auf die paar stunden schlaf die ich hoffentlich gleich bekomme.

bis bald oder so
9.10.08 01:33


guten morgen,

noch hab cih zeit bevor der stress wieder los geht.
mein frühstück weicht sich gerade auf aber das macht nix.

so morgen ist mein erstes eigenes shooting im studio und dann auch noch direkt mit schlangen, ich bin ja mal seeehr gespannt wie das alles klappt und heute nacht werde ich bestimmt nicht schlafen weil ich total hippelig sein werde^^

mal sehn wie schnell ich mit der bearbeitung dann fertig sein werde, eher etwas später soo am wochenende, wobei evtl morgen eine lange nacht wird und wenn ich lust und zeit habe, dann werde ich mal schauen was drinn ist.

ich darf mir noch 30 kreative sätze aus der nase zu den bildern ziehen und noch nen kleinen"lebenslauf" schreiben wie ich überhaupt zur fotografie gekommen bin.

liebe grüße^^
7.10.08 10:19


ganz ehrlich?

ich kann nciht mehr...
hab versucht den tag vor mir zusehen und nicht die ganzen 2 wochen aufeinmal...

zu viel...
6.10.08 19:44


sooo ich mal wieder
wollte eigtl schon früher schreiben aber das hab ich nich hin bekomme, naja arbeit und stress halt.

ich bin ja mal sehr gespannt wie die woche enden wird, der anfang war etwas müüde aber ganz erträglich, und er ist ja noch nciht vorbei, ich freu mich=)
6.10.08 14:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung